HOME  -  der Techniker


2001 bin erstmals mit diesem großartigem Instrument in Kontakt gekommen.


                          showroom300k


Als Amateurmusiker ist die Welt der Musik ein riesieges Universum,
es gibt immer wieder neues zu entdecken.
So auch damals, wo ich voller staunen, das erste Mal, der Harfe gegenüber gestanden habe.

Was für ein beeindruckendes Instrument.

Ich habe ein dreiviertel Jahr bei Salvi in Italien gelernt, war auch in Chicago bei Lyon & Healy,
bevor ich nach und nach auf die Harfenisten losgelassen wurde.

Nach jahrelanger Arbeit für SALVI und Lyon & Healy habe ich mich 2016 entschlossen,
mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und habe mich selbstständig gemacht.

Als leidenschaftlicher Musiker stehe ich den Harfenisten mit meinem Wissen und meiner
Erfahrung gerne zur Verfügung und vesuche, aus jeder Harfe das Optimum herauszuholen.

Harfenbauer bauen Harfen und können dies, sicherlich, viel besser als ich.
Ich bin Profi, die Harfe, mit meiner Erfahrung, in einen harmonischen Zustand zu versetzten.

Apropos Erfahrung, ich habe bestimmt 7 - 8 Jahre gebraucht, bis ich dachte, so jetzt kannst du das.
Oder 1000 Harfen regulieren, dann ist der Techniker Techniker. ;-)

minervasilver300

HOME  -  der Techniker